Das 2. Weihnachtsmarkt-Fototreffen 2023 …

Riesenrad auf dem Weihnachtsmarkt

Riesenrad auf dem Weihnachtsmarkt

…. musste leider wegen einer Erkrankung ausfallen.
Aber keine Sorge, schon im kommenden Januar/Februar wird es mit einem (oder auch zwei?) Fototreffen zum „Parkleuchten“ im Essener Grugapark weitergehen.
Mehr dazu in den nächsten Tagen unter:

Parkleuchten-Photowalk 2024

Der mittlerweile überholte alte Rest dieser Seite 

Das erste Treffen am 07.12.23 war ein voller Erfolg, wir hatten viel Spaß.
Ich habe jetzt einige Termine hin und her geschoben und kann nun vermelden, dass es anscheinend ein zweites Treffen geben kann und wird.
Am Montag 18.12  startet also zum zweiten Mal mein „Alle Jahre wieder“-Weihnachtsmarkt-Foto-Treffen. (Wenn das Wetter mitspielt)
Dieser Photowalk (wie man heutzutage zu so etwas sagt), richtet sich nicht nur an die Teilnehmer meiner Fotokurse und/oder des monatlichen Fototreffens, sondern er ist offen für Jedermann.

Offiziell machen wir dann Bilder der weihnachtlich illuminierten Essener Innenstadt und des Weihnachtsmarktes, inoffiziell essen wir auch Backfisch oder peruanische „Kartoffeln“ und trinken Glühwein oder Kinderpunsch. Wie es halt kommt…
Wenn Du dabei sein möchtest, findest Du Infos auf dieser Seite der Fotoschule-Ruhr
Über das Jahr verteilt gibt es auch andere Aktionen rund um den Stammtisch. Wenn Du Dich (über die Seite der Fotoschule-Ruhr anmeldest, bekommst Du solche Einladungen frühzeitig automatisch ins Postfach.
(Und keine Sorge, man muss kein Kursteilnehmer sein, um am monatlichen Fototreffen teilzunehmen, ich kontrolliere keine Stempelkarten oder ähnliches.)

Je nach Wetterlage muss der Termin verschoben werden oder gar ausfallen, näheres auf der verlinkten Seite.

zum Fotokurs

AKTUELL

Zum nächsten Termin für meinen zweitägigen Grundlagen-Fotokurs (Zeche Zollverein) am Wochenende
16.03.24/17.03.24 (Sa./So.)
sind noch Plätze frei.
Und Termine später im Jahr sind natürlich auch schon verfügbar.




-1

Mein Beitrag hat Dir geholfen?

Wenn du meinen Beitrag nützlich fandest, kannst du mir einen Gefallen tun.
Erzähl anderen von meinem Blog!
Du kannst ihn verlinken. Klick dazu einfach mit der rechten Maustaste auf diesen Link "https://www.tom-striewisch.de", kopiere ihn und füge ihn bei Facebook und Co. in deinen Beitrag ein.

Und natürlich freue ich mich auch, wenn Du mir (zumindest virtuell) einen Kaffee ausgibst.
Danke!

Illustration Kaffeetasse


2 thoughts on “Das 2. Weihnachtsmarkt-Fototreffen 2023 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert