Illustration zum Thema Fotosprechstunde Du hast Fragen zur Fotografie?
Und möchtest sie mir live stellen?


Kein Problem, frag mich einfach, von Mensch zu Mensch!
Ich biete meine kostenlose Online-Fotosprechstunde (mehr oder weniger) regelmässig an, komm einfach und frage mich etwas.
Hier findest Du Information zu meiner kostenlosen Online-Fotosprechstunde.


Matrix me!

[pano file=“photokina_matrix/photokina_matrix.xml“ preview=“photokina_matrix/photokina_matrix_v.jpg“ width=“300″ height=“165″]

Eine spektakuläre Installation in Halle 4.1 am Stand der „adf“.
Der Matrixring (eigentlich sind es sogar zwei Ringe) der OTTO-Fotostudios für einen „Bullet Time“ Effekt.
50 Kameras (plus 18 im inneren Ring) im 14m Ring sind zur Zeit wohl Weltrekord.
Wenn ich richtig rechne, reicht das für 2 Sekunden „Bullet Time“.
Das Kreuz am Boden gibt den optimalen Standort z.B. für den Sprung eines Models an.

(Diese Seite war bereits auf dem Vorläufer dieses Blogs, ich habe sie jetzt „reanimiert“.)
geschrieben/aktualisiert: / 24. Mai 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.