Illustration zum Thema Fotosprechstunde Du hast Fragen zur Fotografie?
Und möchtest sie mir live stellen?


Kein Problem, frag mich einfach, von Mensch zu Mensch!
Ich biete meine kostenlose Online-Fotosprechstunde (mehr oder weniger) regelmässig an, komm einfach und frage mich etwas.
Hier findest Du Information zu meiner kostenlosen Online-Fotosprechstunde.


Eine Million Bilder?

[pano file=“photokina_lomo/photokina_lomo.xml“ preview=“photokina_lomo/photokina_lomo_v.jpg“ width=“300″ height=“165″]

Der Lomo Bereich zwischen den Hallen 4 und 5 ist wie schon auf früheren Photokinas (…kinen?) ein Bildermeer.

Passend dazu gibt es Liegestühle und Reisegepäck.

(Diese Seite war bereits auf dem Vorläufer dieses Blogs, ich habe sie jetzt „reanimiert“.)
geschrieben/aktualisiert: / 24. Mai 2013

One thought on “Eine Million Bilder?

  1. Pingback: Kugelpanoramen reanimiert | Tom! Striewisch

Kommentare sind geschlossen.