Lightroom Update

Bei Lightroom (nur CC?) hat es gestern ein neues Update gegeben.
Die Stichwortverwaltung und der Synchronisierung mit den Mobil-Anwedungen für Smartphones und Tablets wurde ausgebaut und es gibt jetzt eine Möglichkeit, auch aus Smartpreviews Panoramen berechnen zu lassen.
Die größte Veränderung fand aber im „Upright“-werkzeug statt, das jetzt einen eigenen Bereich im Entwicklungsmodul („Transfores gibt jetzt eine Möglichkeit, auch aus Smartpreviews Panoramen berechnen zu lassen.

In meinem Video hier unten kannst Du sehen, wozu und wie man diese Funktion nutzen kann.

Wenn Du mehr zum Thema Lightroom und Bildbearbeitung im allgemeinen lernen willst, dann besuche doch meinen Kurs an der Fotoschule-Ruhr.de.
Informationen und Anmeldung


2 Gedanken zu „Lightroom Update

  1. Christian

    Hallo Tom!

    Auch die „normale“ Lightroom-*Version hat dieses Update (v.6.6) bekommen und beinhaltet nun auch die von Dir beschriebenen Funktionen.

    Gruß
    Christian

    Antworten
    1. Tom!Tom! Beitragsautor

      Hallo Christian,

      das ist ja klasse, dass die „Kaufkunden“ nicht ganz vergessen werden. Danke für die Information!

      Schönes Restwochenende noch,
      Tom!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.