Lightroom Sonderangebot bei Amazon

Ich höre ja immer, dass Lightroom soooo teuer wäre.
Nun, das kommt drauf an. Zur Zeit jedenfalls gibt es das Foto-Abo [also das was Du willst ;-) ] als Aktion bei Amazon zu einem deutlich reduzierten Preis von 84,99€ fürs Jahresabo.
Bei solchen Gelegenheiten sichere ich mir, wenn es günstig genug ist, meist gleich mehrere Jahresabos. Mein derzeit laufendes verlängert sich dann einfach um die entsprechende Zeit.
Wenn Du zum Angebot über die Links gehst, erhalte ich ein paar Prozent Provision — ohne dass Du mehr bezahlen musst.
Und falls Du meinst, ich hätte das nicht verdient, dann geh' einfach direkt zu Amazon.de. So schwer ist der Link ja nicht zu tippen. ;-)
Zum Sonderangebot


die Woche … (1750)

Einiges aus dem Bereich „Ideen, Bilder, Links, etc.“ der letzten Woche, das noch erwähnt werden sollte. Und sei es nur, damit ich es nicht vergesse. ;-) 


Die Kreativität locken

Canon hat einen kleinen Text dazu veröffentlicht, wie man sich selbst aus der Reserve und zu mehr Kreativität locken kann. (In Englisch)
Cure Creative Block In 2400 Steps 


Entschleunigung digital

Ein Interview mit einer professionelle Fotografin, die sich auf einfache „Kompaktknipsen“ von Anfang des Jahrtausends beschränkt. (In Englisch)

Interview: Sofi Lee is a pro shooting with vintage digital compacts


Zisis Kardanos – Fotograf

Der Begleittext ist nur in Englisch, aber die Bilder alleine lohnen sich. Wieder einer, bei dem ich mich nach Betrachtung der Bilder frage, warum ich von ihm bisher noch nichts gehört habe.

Zisis Kardianos


Provokant

Jürgen Teller’s Fotografien aus dem Bereich Portrait und Mode sind bestimmt nicht jedermanns Sache. Hier ist eine 45 minütige Filmdokumnetation zu sehen, die einen Einblick in seine Art der Fotografie ermöglicht und auch für diejenigen interessant ist,  die seine Bilder eher ablehnen.

LIDO : Juergen Teller


So, das war es von der letzten Woche.
Nächsten Montag werde ich wohl keinen Rückblick veröffentlichen. Aber bestimmt kommt vorher noch ein Blogbeitrag. Ich bin gerade mit Alternativen zum Scannen beschäftigt, das könnte für die Weihnachtsferien ein passendes Thema sein.

Alles Gute für die neue Woche und viel Spaß beim Fotografieren!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.