Lightroom Sonderangebot bei Amazon

Ich höre ja immer, dass Lightroom soooo teuer wäre.
Nun, das kommt drauf an. Zur Zeit jedenfalls gibt es das Foto-Abo [also das was Du willst ;-) ] als Aktion bei Amazon zu einem deutlich reduzierten Preis von 84,99€ fürs Jahresabo.
Bei solchen Gelegenheiten sichere ich mir, wenn es günstig genug ist, meist gleich mehrere Jahresabos. Mein derzeit laufendes verlängert sich dann einfach um die entsprechende Zeit.
Wenn Du zum Angebot über die Links gehst, erhalte ich ein paar Prozent Provision — ohne dass Du mehr bezahlen musst.
Und falls Du meinst, ich hätte das nicht verdient, dann geh' einfach direkt zu Amazon.de. So schwer ist der Link ja nicht zu tippen. ;-)
Zum Sonderangebot


Ich war Gast bei Streetcast.fm

streetcast.fm

streetcast.fm

Am vergangenen Montagabend haben Sebastian Rieger und Thomas Leuthard von Streetcast.fm mit mir ein Interview für Ihren Podcast gemacht. Der Titel lautet: „Wie Du eine Geschichte erzählst„.
Und das war auch die Ausgangssituation, wir wollten  versuchen, herauszufinden, wie man mit Fotos eine Geschichte erzählen kann. Und wie man so eine (wir können das „o“ auch streichen und sagen: wie man seine) Geschichte überhaupt findet.

Das ist gar nicht so einfach zu erklären, da es ja sehr individuell ist. Der eine geht da eher konzeptionell vor und plant sein Vorgehen, andere arbeiten lange Zeit an Bildserien und einige, aus meiner Sicht die glücklichsten (oder die fleißigsten?), finden ihre Geschichten „einfach“ so.

Mittlerweile ist das Interview (besser ist vermutlich aber der Begriff Gespräch) veröffentlicht, Du kannst es als Folge 38 bei iTunes oder auf der Website von Streetcast.fm hören bzw. herunterladen.
Hör mal rein!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.