Wo ist Tom?

Photokina & andere Anläße.

Es gibt gelegentlich Anlässe wie Fotografentreffen oder Messebesuche, bei denen mich andere Menschen gerne finden wollen. Diese Seite hier dient nur dazu, jeweils während solcher Anlässe einen Link zu einer sich ständig aktualisierende Karte mit meinem Standort zu zeigen.
Ich bin dann eine Art menschlicher Geocache. ;-)

Photokina 2016

Akualisiert am 19.09:

Ziemlich sicher bin ich am Dienstag, 20.09.16 und am Donnerstag, 22.09.16 auf der Photokina.
Dann gibt es hier nach meiner Ankunft auf der Photokina weitere Hinweise, in erster Linie per GPS meinen Standort auf einer Karte.
Am Donnerstag mittag bin ich auf dem Stand von FotoTV und habe dort einen kleinen Vortrag zum Thema Panoramafotografie.

So, für mich ist die Photokina anscheinend leider vorbei, ist doch mehr an Arbeit angefallen inzwischen.
Aber beim nächsten Mal wieder.

Zur Ziet gibt es keine aktuelle Karte mit meiner Position.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.