Newsletter danke

Danke für Deine Anmeldung zu meinem Newsletter.

Der erste Teil der Anmeldung war erfolgreich. Du solltest jetzt in Deinem Postfach eine Email zur Bestätigung Deiner Anmeldung vorfinden.
In der Mail ist ein Link, mit dem Du Deine Anmeldung bestätigst. Einfach anklicken und fertig.

Falls Du die Mail nicht bereits sehen kannst (es dürfte eigentlich nur Sekunden dauern), dann schau mal in den Spamfilter. Und falls die Mail auch da nicht ist, dann hast Du evtl. die falsche Emailadresse (Schreibfehler?) eingetragen. Versuch es unten einfach noch einmal.

Und danach?

Falls Du jetzt erst noch etwas weiter in meinem Blog lesen möchtest, hier geht es zu den Artikeln.

Aber vergiß bitte nicht den Klick in der Bestätigungsmail!

 

 

 

Du hast keine Mail erhalten? Dann versuche es hier noch einmal:
[newsletter_1]