Weihnachtsmarkt 2018 Fototreffen

Lesezeit: ca. 1 Minute
Riesenrad auf dem Weihnachtsmarkt

Riesenrad auf dem Weihnachtsmarkt

Am 05.12.18 ist er wegen drohenden Regens ausgefallen. Aber es gibt eine zweite Chance, am11.12.18 um 17:00 startet (hoffentlich) mein “Alle Jahre wieder”-Weihnachtsmarkt-FotoTreffen. Dieser Photowalk (wie man heutzutage zu so etwas sagt), richtet sich nicht nur an die Teilnehmer meiner Fotokurse und/oder des monatlichen Fototreffens, sondern er ist offen für Jedermann.

Offiziell machen wir dann Bilder der weihnachtlich illuminierten Essener Innenstadt und des Weihnachtsmarktes, inoffiziell essen wir auch Backfisch oder peruanische “Kartoffeln” und trinken Glühwein oder Kinderpunsch. Wie es halt kommt…
Wenn Du mitkommen willst, findest Du Infos auf der Seite der Fotoschule-Ruhr
Über das Jahr verteilt gibt es auch andere Aktionen rund um den Stammtisch. Wenn Du Dich (über die Seite der Fotoschule-Ruhr anmeldest, bekommst Du solche Einladungen frühzeitig automatisch ins Postfach.
(Und keine Sorge, man muss kein Kursteilnehmer sein, um am monatlichen Fototreffen teilzunehmen, ich kontrolliere keine Stempelkarten oder ähnliches.)

/ 08. Dez 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.