Online-Fotosprechstunde

Manche Fragen klärt man besser im direkten Gespräch.
Aus diesem Grund biete ich schon seit vielen Jahren die Möglichkeit, mich auf dem Fotostammtisch der Fotoschule-Ruhr.de zu treffen und einfach unverbindlich etwas zu fragen. Diese Treffen stehen jedermann offen, man muss nicht vorher an einem meiner Fotokurse teilgenommen haben.  Infos zum Fotostammtisch

Um auch Fotointeressierten von weiter weg eine Möglichkeit zu geben, Fragen zu stellen, habe ich  die Online-Fotosprechstunde eingerichtet. Sie steht Dir natürlich auch dann zur Verfügung, wenn Du in keinem meiner Kurse gewesen bist. Und Du musst auch keines meiner Bücher gelesen haben.

Mit einer besonderen Funktion, den sogenannten Hangouts des sozialen Netzwerks „Google+“ können sich bis zu neun Interessierte mit Webcam und Headset zusammenschließen und Informationen austauschen. Ich stehe dann online für Fragen zur Fotografie allgemein, zu Fototechnik und zur Bildgestaltung zur Verfügung.
Wie oft eine solche 1,5-stündige Fragestunde stattfindet, hängt von der Nachfrage ab. Sie ist (auch für Nichtteilnehmer der Fotokurse) kostenlos.
Du bist herzlich eingeladen, daran teilzunehmen, fülle dazu einfach das folgende Formular aus.

 

Ein Gedanke zu „Online-Fotosprechstunde

Kommentare sind geschlossen.