Neuer Kurs „Belichtung“ an der Fotoschule-Ruhr

moduswahlrad_01Ich gebe seit vielen Jahren verschiedene Grundlagenkurse für Einsteiger in die (Digital-) Fotografie. In erster Linie handelt es sich dabei um zwei Kurse. Zum einen gibt es den „Klassiker“, den zweitägigen Fotokurs mit Exkursion auf Zeche Zollverein, zum anderen den etwas jüngeren eintägigen Intensivkurs Digitalfotografie. (Zusätzlich gibt es noch einen ebenfalls eintägigen Grundlagenkurs „Bildbearbeitung für Digitalfotografen„.)

Aber nicht jeder hat soviel Zeit und kann einen ganzen oder gar zwei Tage für einen Kurs „opfern“. Und so gab es immer wieder die Nachfrage, ob ich nicht einen kürzeren, kompakten Kurs nur zum Thema Belichtung anbieten könnte. Zu diesem Bereich scheinen die meisten Einsteiger die meisten Fragen zu haben.
Die Nachfrage(n) habe ich mir jetzt zu Herzen genommen und für den Sommer die ersten Termine für einen dreistündigen Kompaktkurs nur zum Thema Belichtung (und Weißabgleich) angekündigt.
Mehr Informationen und das Anmeldeformular gibt es unter:
http://www.fotoschule-ruhr.de/kompaktkurs_belichtung.php