Neuer Fotokurstermin für Juli 2017

Einstellräder einer Systemkamera

Einstellräder einer Systemkamera

Nach fünf Wochen waren auch die im Januar angekündigten neuen Termine fast alle wieder vergeben. Nur noch mehr als ein halbes Jahr im voraus konnte mein zweitägiger Fotokurs (Zeche Zollverein, der Klassiker) gebucht werden.
Deshalb habe ich nachgelegt und noch ein Wochenende im Juli 2017 (15.07/16.07) freigeschaufelt. Aber da sind dank Mund-zu-Mund-Propaganda auch nur noch fünf Plätze frei.

Evtl. biete ich noch Termine unter der Woche für die Sommerferien 2017 an, Wochenenden sind da aber mittlerweile knapp.
Information und Anmeldung unter:
www.fotoschule-ruhr.de/zollverein.php

/ 17. Mrz 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.