Neue Fotokurstermine für Mai und Juni 2016

Einstellsache

Einstellsache

Da jetzt in der Vorweihnachtszeit der erste zweitägige Kurs für den April auch schon wieder ausgebucht ist, habe ich heute neue Daten für die Fotoworkshops ergänzt, unter anderem für den Zeitraum Mai und Juni 2016, aber auch einen zusätzlichen Kurs für März. Und zwei neue Termine für den eintägigen Fotokurs gibt es auch.

Grundlagen Fotokurs zweitägig (Zeche Zollverein)
19.03.16/20.03.16 (Sa./So.)
07.05.16/08.05.16 (Sa./So.)
11.06.16/12.06.16 (Sa./So.)

Grundlagen Fotokurs eintägig
03.04.16 (So.)
05.05.16 (Himmelfahrt)

Anmeldung und weitere Informationen:
– zum eintägigen Kurs: http://www.fotoschule-ruhr.de/intensiv_1.php
– zum zweitägigen Kurs: http://www.fotoschule-ruhr.de/zollverein.php

Weitere Termine werden sicherlich folgen und auch zu dem Themen Bildbearbeitung und Bildgestaltung werde ich bald neue Daten anbieten. Der Praxisworkshop zum Thema Kompaktblitz wird dagegen wohl erst wieder im Herbst 2016 stattfinden.

Wenn Du generell zu den Kursterminen informiert werden möchtest, schick mir eine Email mit Deinen Kontaktdaten, dann setze ich Dich auf die Warteliste. Dadurch bleibst Du auf dem Laufenden und erfährst auch, wenn überraschend bereits gebuchte Plätze (durch Krankheit z.B.) wieder frei werden.

/ 14. Dez 2015