Neue Fotokurstermine für April/Mai und Juni 2016

Fuji X100

Fuji X100

Nachdem heute alle Plätze der ersten fünf Monate bereits vollständig ausgebucht sind, habe ich für meinen zweitägigen Fotoworkshop (Grundlagen/ Zeche Zollverein) für den Zeitraum April/Mai und Juni 2016 neue Termine ausgesucht.

Für den eintägigen Grundlagen-Fotokurs und für den Grundlagenkurs Bildbearbeitung für Fotografen fielen dabei auch jeweils ein neues Datum ab.

Grundlagen Fotokurs zweitägig (Zeche Zollverein)
30.04.16/01.05.16 (Sa./So.)
23.06.16/24.06.16 (Do./Fr.)

Grundlagen Fotokurs eintägig
19.06.16 (So.)

Grundlagen Bildbearbeitung für Fotografen
12.05.16 (Do.)

Anmeldung und weitere Informationen:
– zum zweitägigen Fotokurs: http://www.fotoschule-ruhr.de/zollverein.php
– zum eintägigen Fotokurs: http://www.fotoschule-ruhr.de/intensiv_1.php
– zum Bildbearbeitungskurs: http://www.fotoschule-ruhr.de/bildbearbeitung_1.php

Weitere Termine werden sicherlich in kürze folgen. Unter anderem zu dem Thema Bildgestaltung werde ich bald neue ein neues Datum anbieten (28.05/29.05 ist geplant) . Und der Praxisworkshop zum Thema Kompaktblitz wird evtl. doch noch im Februar 2016 stattfinden.

Wenn Du generell zu den Kursterminen informiert werden möchtest, schick mir eine Email mit Deinen Kontaktdaten, dann setze ich Dich auf die Warteliste. Dadurch bleibst Du auf dem Laufenden und erfährst auch, wenn überraschend bereits gebuchte Plätze (durch Krankheit z.B.) wieder frei werden.