III. Quartal 2019 – Ãœberarbeitet, ergänzt & aktualisiert

Das dritte Quartal des Jahres 2019 ist nun auch schon ein paar Tage vorüber. In diesen vergangenen drei Monaten habe ich erneut einige meiner Blogtexte überarbeitet, aktualisiert und ergänzt.

Davon bekommen meine Abonnenten aber leider in der regel nichts mit, denn die Mailingliste greift nur bei neuen Veröffentlichungen.
Deshalb poste ich zum Ende eines Quartals diese Nachricht mit einem Hinweis auf die frisch überarbeiteten Texte. Und im Oktober habe ich jetzt auch schon zwei Texte aktualisiert, die füge ich auch gleich noch an.
Wer in der folgenden Liste etwas interessantes findet, kann dann gerne nachschauen.
Und der Rest kann das einfach ignorieren. ;-)

Belichtungsautomatik? M-Modus? Wie geht das?

Wie funktioniert das mit dem Blitzen?

Lightroom-Praxis – Auswählen, Sammlungen, virtuelle Kopien und Schwarzweißmodus

Bessere Urlaubsfotos – erneut aktualisiert

 

„Richtiger“ Weißabgleich – ein Ammenmärchen

 

Tipps für bessere Urlaubsfotos Teil 10 – Schwarzweiß


So, das waren die aktualisierten Beiträge, auf bald.

geschrieben/aktualisiert: / 19. Jun 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert