Fotostammtisch Frühjahr 2015

LiveComposit

LiveComposit

Es gibt wieder  neue Termine für den Fotostammtisch im Essener UPH (Unperfekthaus).
Vor einigen Jahren habe ich den Fotostammtisch in erster Linie für meine Kursteilnehmer ins Leben gerufen. Von Anfang an nehmen aber auch andere Fotointeressierte teil, man muss keinen Stempel vorweisen, dass man an einem meiner Kurse teilgenommen hat. Und man wird auch nicht dazu genötigt. ;-)
Und so treffen sich regelmässig (meist am letzten Montag) im Monat so um die 15 bis 20 Leute, um über Fotografie (am liebsten über Gestaltung), oder Hunde, Fahrradfahren oder sonst was zu reden.

Gelegentlich machen wir weitere Treffen, in der Regel ein Art Photowalks, zum Beispiel zum Parkleuchten in der Gruga oder zum Besuch des Weihnachtsmarktes.
Da die Zusammensetzung der Gruppe je nach Fragebedarf der Teilnehmer immer wieder wechselt, besteht keine Gefahr, dass sich irgendwelche Strukturen festsetzen. Es gibt also keinen Präsidenten und keinen Kassenwart, sondern nur nette Leute mit ähnlichen Interessen.
Mehr Infos über den Ort und eine (freiwillige)  Anmeldemöglichkeit gibt es unter:

http://www.fotoschule-ruhr.de/stammtisch.php


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.