Die Kameramarke passend zum Hemd, ist das schon dekadent?

Wenn man  die Kameramarke passend zum Hemd wählt, ist man dann schon ein Fashion-Victim?
Aber doch bestimmt nicht , wenn man Karos trägt, oder?

BTW: Ich finde es in dem Zusammenhang durchaus praktisch, daß ich auch rote und grüne Hemden habe. Gelb dagegen brauche ich (zur Zeit) ja nicht.

geschrieben/aktualisiert: / 19. Sep 2015

2 thoughts on “Die Kameramarke passend zum Hemd, ist das schon dekadent?

    1. Tom! Beitragsautor

      Hallo Heinrich,

      stimmt, die meisten Kameras sind ja immer noch schwarz.
      Aber ich kann mich da nicht dran gewöhnen. Die meisten Kollegen an der Uni (Design) trugen damals schwarz, da musste eine Kontrapunkt her.
      Zur Not kariert. ;-)

      Tom!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert