Alles Gute für 2018

Lesezeit: ca.1 Minute
2018

2018

Das neue Jahr ist da!
Ich wünsche allen Lesern und Abonnenten meines Blogs, den Teilnehmern meiner Fotoworkshops, den Lesern meiner Bücher und des „Fotolehrgang im Internet“ Glück, Gesundheit und Frieden für 2018.
Und wenn Du Dich in der obigen Liste nicht wiederfindest, dann schließe ich Dich jetzt ausdrücklich mit ein. ;-)

Es war ein großartiges 2017 mit tollen Kursteilnehmern, interessanten Diskussionen, spannenden Aufträgen und viel Spaß im Privaten.
Und zum Glück ohne ernsthafte gesundheitliche Probleme.
Klasse, so kann es 2018 weiter gehen.

Aber es wird auch ein paar Änderungen geben.
In 2018 werde ich, wenn alles klappt, fotografisch ein paar neue aber doch alte Pfade ausprobieren.
Das wird sich früher oder später auch in Texten (und Bildern) hier im Blog niederschlagen. Und evtl. ergibt sich daraus sogar ein neuer Kurs, der ums analoge Fotografieren kreisen wird.
Für den Blog plane ich aber natürlich auch Beiträge zur Digitalfotografie. Auch für diejenigen, die aus den Einsteigertexten „rausgewachsen“ sind.
Und vielleicht klappt es sogar, dass ich euch virtuell mitnehme, wenn ich zum ersten Mal selber eine Kamera baue.
Und selbstverständlich wird es weiterhin auch Beiträge für Fotoeinsteiger geben. So bereite ich eine Reihe von Texten vor, bei denen ich „Woche für Woche“ (mal abwarten, ob ich den Rhythmus halten kann ;-) ) den Leser an die Hand nehmen werde    … warten wir es ab.

Geniesst 2018 und: „Möge das Licht mit Euch sein“!

Tom!

/ 02. Jan 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.